LIVE – Oderland Rundfahrt – 4. Etappe Rund um den Zeisigberg Podelzig

LIVE – Oderland Rundfahrt – 4. Etappe Rund um den Zeisigberg Podelzig

Heute ist der letzte Tag der Oderland Rundfahrt. Einmal fahren wir heute noch hier. Die Etappe Rund um den Zeisigberg Podelzig/OT Wuhden mag auf den ersten Blick harmlos wirken, wartet aber in ihren 7 Runden á 10,8km mit einem Pflasterberg bis 16% Steigung.

Wie bereits schon gestern und in den Tagen davor gibt es auch heute wieder einen Live Ticker. Heute dann zum letzten Mal bei dieser Rundfahrt.

Hier geht’s zum Live Ticker!

Die Etappe „Rund um den Zeisigberg Podelzig/OT Wuhden“ wird sicherlich einer der anstrengendsten Teile der diesjährigen Oderlandrundfahrt. Wir müssen nicht nur ganze 7 mal 16% Steigung hoch. Nein, das Ganze ist dann auch noch mit ordentlich Kopfsteinpflaster gemischt. Die beste Fahrlinie zu finden wird sicherlich die größte Aufgabe werden.

Wir hatten unseren Spaß bei der Oderland Rundfahrt und wünschen allen Teilnehmern und den Organisatoren einen gelungenen Abschluss mit der heutigen Etappe!

Bis dahin,
euer Team von Velox Berlin

Unterstützt durch …