Nachdem uns das gute Wetter gestern verwöhnt hat, hat uns heute auf der 2. Etappe der Oderlandrundfahrt die Thälmannsiedlung mit Wasser erwartet. Wasser von oben. Immerhin war es relativ windstill und auch Höhenmeter gab es heute keine zu sammeln. Sturzfrei sind wir diesmal leider nicht geblieben. Ingo stürzte in der letzten Kurve vor’m Ziel in der letzten Runde. Zum Glück scheint er nur etwas angeschrammt zu sein.

Alle anderen hatten Glück und waren zwar dreckig aber immerhin sturzfrei. Franzi fuhr bei den Frauen heute auf Platz zwei und anders als gestern gab es heute auch eine Ehrung für die 2. und 3. Frau.

Bilder

[nggallery id=“28″]

Ergebnisse nach der 2. Etappe der Oderlandrundfahrt

Thälmannsiedlung - Oderlandrundfahrt

NamePl. 2. EtappePl. Gesamt
Danny Steinbrecher2440
Franziska Wenske4651
Ingo Parton5454
Norbert Röstel5657
Janin Reinicke5756
Frank Kreitner5858

Bis dahin,
euer Team von Velox Berlin

Unterstützt durch …